Online-Beratungsteam

Verstehen ist einfach.

Ob über WhatsApp, per Chat oder telefonisch -
unsere Online-Berater sind gerne für Sie da.

Online-Beratungsteam

Verstehen ist einfach.

Ob über WhatsApp, per Chat oder telefonisch -
unsere Online-Berater sind gerne für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital

Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind: Montags bis freitags von 8 - 20 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Wählen Sie unter unseren Kontaktmöglichkeiten

Beratungstelefon
06241 851-8900

Von 8 bis 20 Uhr beraten wir Sie gerne telefonisch.

Service-Telefon
06241 851-0

Von 8 bis 20 Uhr steht unser Kunden-Service-Team Ihnen zu allen Service-Themen gerne telefonisch zur Verfügung.

WhatsApp
06241 851-9119

Sie haben eine Frage oder möchten uns eine Nachricht übermitteln? Kein Problem - am schnellsten geht das über WhatsApp.

Text- oder Video-Chat

Treten Sie im Chat in direkten Kontakt mit uns - entweder per Text-Chat oder auch über Video-Chat. Und das montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Chatbot "Linda"

Unser Chatbot "Linda" beantwortet Ihnen Ihre Fragen rund um die Uhr.

E-Mail

Ihre Mails beantworten wir schnellstmöglich.

Senden Sie Ihre E-Mail einfach an: beratung@rheinhessen-sparkasse.de

Facebook

Unser Social Media-Team beantwortet Ihnen auch auf unserer Facebook-Seite Ihre Fragen.

Instagram

Die Rheinhessen Sparkasse auf Instagram.

Kunden-Service-Team

Unser Kunden-Service-Team

Service ist einfach. 

  • Erledigen Sie ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Keine Wartezeiten oder Anfahrtswege
  • Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Aufträge unkompliziert, zeitnah und zuverlässig ausgeführt werden

06241 851-0

Sie erreichen unser Kunden-Service-Team telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Die Leistungen unseres Kunden-Service-Teams im Überblick:

Allgemeiner Service 

  • Allgemeine Auskünfte
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Duplikatsauszüge bestellen
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen

Konto-Service

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Lastschriftrückgaben vornehmen
  • Allgemeine Informationen rund um den Zahlungsverkehr

Karten-Service

  • Allgemeine Informationen über S-Card und Kreditkarte
  • S-Cards sperren
  • Informationen zu Kartenlimits

 

Online-Banking

  • Hilfestellung bei Fragen rund um das Online-Banking

Telefon- und Termin-Service

  • Direkte Erledigung eingehender Kundenanfragen
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Vereinbarung von Terminen mit Ihrem zuständigen Berater
  • Weiterleitung von Beratungsanliegen zu den Online-Beratern
 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i