Vieles rund um's Online-Banking können Sie bequem und einfach von Zuhause erledigen. Im Folgenden sehen Sie eine Übersicht dazu.
Banking immer und überall. Sie benötigen nur Ihr Smartphone und keine zusätzlichen Geräte mehr.
Bei Serviceanfragen rund um vergessene PINs,
Limitänderung, Registrierungsbriefe zur pushTAN-App, der Entsperrung von
Zugängen und Auskunft zu unseren Apps hilft Ihnen unser Avatar Eva
schnell und unkompliziert weiter.
In unserem Service-Center finden Sie viele weitere Themen, die Sie online erledigen können.
Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen - vom PC, Smartphone oder Tablet. Sie entscheiden, ob Sie Ihre lieber selbst erstellen oder diese zum Beispiel per push-Nachricht erhalten.
Treffen Sie hier Ihre Auswahl unter folgenden Sicherungsverfahren:
Hier finden Sie Kurzanleitungen in verschiedenen Sprachen zur Ersteinrichtung der pushTAN-App.
Wenn Sie mehr Informationen zu den Banking-Verfahren benötigen, nimmt sich Ihr Berater gerne Zeit für Sie.
Unsere Electronic-Banking-Spezialisten beantworten Ihre Fragen gerne unter 06241 851-9503.