Online-Beratungsteam

Verstehen ist einfach.

Ob über WhatsApp, per Chat oder telefonisch -
unsere Online-Berater sind gerne für Sie da.

Online-Beratungsteam

Verstehen ist einfach.

Ob über WhatsApp, per Chat oder telefonisch -
unsere Online-Berater sind gerne für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital

Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind: Montags bis freitags von 8 - 20 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Wählen Sie unter unseren Kontaktmöglichkeiten

Beratungstelefon
06241 851-8900

Von 8 bis 20 Uhr beraten wir Sie gerne telefonisch.

Service-Telefon
06241 851-0

Von 8 bis 20 Uhr steht unser Kunden-Service-Team Ihnen zu allen Service-Themen gerne telefonisch zur Verfügung.

WhatsApp
06241 851-9119

Sie haben eine Frage oder möchten uns eine Nachricht übermitteln? Kein Problem - am schnellsten geht das über WhatsApp.

Text- oder Video-Chat

Treten Sie im Chat in direkten Kontakt mit uns - entweder per Text-Chat oder auch über Video-Chat. Und das montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Chatbot "Linda"

Unser Chatbot "Linda" beantwortet Ihnen Ihre Fragen rund um die Uhr.

E-Mail

Ihre Mails beantworten wir schnellstmöglich.

Senden Sie Ihre E-Mail einfach an: beratung@rheinhessen-sparkasse.de

Facebook

Unser Social Media-Team beantwortet Ihnen auch auf unserer Facebook-Seite Ihre Fragen.

Instagram

Die Rheinhessen Sparkasse auf Instagram.

Kunden-Service-Team

Unser Kunden-Service-Team

Service ist einfach. 

  • Erledigen Sie ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Keine Wartezeiten oder Anfahrtswege
  • Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Aufträge unkompliziert, zeitnah und zuverlässig ausgeführt werden

06241 851-0

Sie erreichen unser Kunden-Service-Team telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Die Leistungen unseres Kunden-Service-Teams im Überblick:

Allgemeiner Service 

  • Allgemeine Auskünfte
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Duplikatsauszüge bestellen
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen

Konto-Service

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Lastschriftrückgaben vornehmen
  • Allgemeine Informationen rund um den Zahlungsverkehr

Karten-Service

  • Allgemeine Informationen über S-Card und Kreditkarte
  • S-Cards sperren
  • Informationen zu Kartenlimits

 

Online-Banking

  • Hilfestellung bei Fragen rund um das Online-Banking

Telefon- und Termin-Service

  • Direkte Erledigung eingehender Kundenanfragen
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Vereinbarung von Terminen mit Ihrem zuständigen Berater
  • Weiterleitung von Beratungsanliegen zu den Online-Beratern
 Cookie Branding
i